Agenda

28.04.19
Wettblasen St. Antoni

Das nächste alljährliche Wettblasen der Alphornblälservereinigung Deutschfreiburg findet diesmal in St. Antoni statt.

In gemütlicher Atmosphäre hört ihr  bei einem kühlen Bier und einem heissen Imbiss, Alphornstücke von Solobläsern, Duos, Quartetten und Gruppen auf höchstem Niveau. Es lohnt sich also, mit der ganzen Familie einen kleinen Ausflug nach St. Antoni zu machen und einfach den Tag zu geniessen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei der Tombola können sie ihr Glück herausfordern und schöne Preise gewinnen. Eintritt Frei.

Restaurationsbegin ab 11.00 Uhr, Wettblasen ab 12.00 Uhr

Der Alphornwettkampf spornt uns alle an, immer noch besser zu werden und gibt uns die Möglichkeit, uns vor der Jury zu messen. Auch dient dieser Wettbewerb immer als gute Übung für die bevorstehenden Jodlerfeste.
Zurück