Aktuell

22.04.18
Wettblasen Wünnewil

Bei warmen Frühlingswetter haben sich die Mitglieder der Vereinigung zum internen Wettblasen bei der Aula Wünnewil zusammengefunden. Wie immer diente dieses Wettblasen zur Standortbestimmung für die Alphornwettspiele an den Jodlerfesten 2018 in Wangen a. A. BKJV, Schötz ZSJV und Yverdon les Bains WSJV.

In den 20 Vorträgen, Solo und Mehrstimmig, wurden unter den strengen Juroren, Andrea Sonderegger NOSIV und Armin Imlig ZSJV die Sieger erkoren. Wie gewohnt kam auch die Kameradschaft nicht zu kurz. Der Küchenmann-/frauschaft und den Vorstandsmitglieder gehört ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Organisation.

Die Resultate:
Solo: 1. Armin Zollet, 2. Alois Gilli, 3. Anna Rudolf von Rohr
Mehrstimmig: 1. Quartett Übere Schûffenensee, 2. Rang Quintett Bösingen, 3. Quartett Sense-Oberland
Zurück